Suchet zuerst Mich

29.04.2007

Geistesgeschwister zu Besuch nach einem Treffen bei HS im Rheinland. 16:21 Uhr


Ihr Lieben, ihr seid von weit her zu dem Familientreffen gekommen, das immer noch nicht geendet hat. Ihr habt die weite Reise auf euch genommen, ohne zu wissen, was hier sein wird. Die Kinder, die ihr hier angetroffen habt, wussten es auch nicht. So wartet, was Ich, der Herr, euch nun sage:

Suchet zuerst Mich, euren Vater Jesus in euren Herzen. Ich werde euch noch Stück für Stück die Herausgabe Meiner Offenbarungen selbst ins Herz legen. Ich werde euch sagen, wie ihr es machen könnt. Ihr seid jetzt dabei, erste Gespräche zu führen, aber versprecht euch nicht zu viel vom Lorber-Verlag. Wendet euch immer an Mich. Fragt Mich und Ich antworte euch.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.
Nun kommen Worte in Englisch für die Geschwister (Mutter und Tochter), die kein Deutsch verstehen, nur ein wenig Englisch. Wir verstehen ihre Muttersprache nicht:

Look at your heart. Hear Me in your heart. Feel Me in your heart. Ask Me and I answer you. I love you.

Amen.

Zu einer weinenden jungen Schwester (Tochter):

Vater Jesus, we love You. You are his child, His lovely child, and His sheep. All will be good. Trust to Him.

I love you all the time to the eternity. Be silent.



20:15 Uhr


Beim Hände auflegen:

Ich segne dich, Meine liebe Tochter Anne, Ich stärke dich. Ich hab dich so lieb. Glaube du an deine Heilung. Spüre Mich in dir und du wirst geheilt. Glaube und vertraue du Mir. Geh mit Mir und Mein Friede sei bei dir jetzt und allezeit.

Amen.

A. betet: „Hab Dank, lieber Vater, für Deine unendliche Liebe. Wir vertrauen Dir. Wir lieben Dich. Bitte geleite die Geschwister jetzt wieder gut dahin, wo sie hin möchten. Sei Du immer mit ihnen. Amen.“

(c) 2024 Leben mit Jesus