Säet mit Mir und empfangt Meine Früchte

30.12.2007

Bei H

Meine Lieben, das war das Jahr der Früchte. Was habt ihr daraus gelernt? Ihr solltet gelernt haben, nichts selber mehr zu wollen, so geduldig zu sein und sanftmütig und auf Mich zu schauen, dass ihr selber für euch nichts mehr wollt und das, was ihr für eure Geschwister wollt, Mir so vorzulegen, dass ihr auch da abwarten könnt, darauf, was Ich euch gebe und damit zufrieden zu sein, wie Ich euch lenke, was Ich euch eingebe, wo Ich euch hinführe, um euch und alles nur auf den Empfang Meiner Früchte zu richten.

Darin bestehe euer Wollen, nicht mehr das eigene Wollen zu leben, sondern euch von Mir die Früchte sozusagen in den Schoß fallen zu lassen, weil ihr ja nicht wissen könnt, was euch nottut, was das Richtige für euch ist, das weiß Ich allein. So richtet ihr euch nach Mir aus und empfangt Meine Früchte durch Mich.

Darum könnt ihr bitten, immer wieder bitten, dass ihr diese Früchte empfangt. Das ist dann auch dieses Euch-nach-Meinem-Willen-richten. Und ihr werdet gestärkt, geheilt und erlöst durch Meine große Liebe und Meine große Weisheit und die Wahrheit aus beidem, die ihr immer wieder empfangt in Meinen Früchten, denn ihr seht ja, was dann daraus wird, wenn ihr mit Mir säet und wie dann die Ernte aussieht. So soll es sein.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus