Ich bin allezeit euer Helfer

02.05.2008

Bei einem kleinen Treffen in der Oberpfalz


Meine Lieben, Ich freue Mich, dass ihr hier zusammengekommen seid und dass nichts und niemand euch hat aufhalten können, auch wenn es so große Schwierigkeiten für euch alle gegeben hat. Für euch alle kamen Probleme auf, aber Ich, Ich bin allezeit euer Helfer und ihr werdet geprüft, ob ihr Mir vertraut, ob ihr Mir glaubt, dass Ich euer Erlöser bin, euer Heiland, der immer bei euch ist, der immer für euch erreichbar ist und ihr Mich in euer Herz aufnehmen könnt, immer zu Mir geht mit allen euren Problemen und Sorgen und ihr wisst, Ich helfe euch.

Geht immer mit Mir. Lasst euch von Mir führen, von Mir allein, in allem. Gebt Mir alles ab, was euch bedrückt und Ich mache euch neu. Ich kräftige euch und schenke euch Meine Liebe und Meine Stärke, allezeit. So werdet ihr auch hier schöne Tage miteinander haben und tragt Mich in euren Herzen, auch zu euren Nächsten.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

2021 lebenmitjesus.de