So kommt alle zu Mir

02.08.2008

Bei einem Treffen der Geistesgeschwister in Südwestdeutschland


So kommt alle zu Mir. Geht in euer Herz und fühlt Mich darinnen. Spürt, wie Ich die Liebe in euch hinein gebe und wie euer Herz warm wird. Ich will euch erquicken. Kommt alle zu Mir, die ihr mühselig und beladen seid. Ich gebe euch Meine Kraft und Stärke. Ich gebe euch Meine Erlösung, wenn ihr immer wieder zu Mir kommt, demütig eure Sünden bereut und Mich um Vergebung bittet.

Dann werdet ihr gereinigt, bekommt das Brot und die Fische von Mir. Gebt dies dann weiter und alles, was Ich euch gebe. Und ihr verändert euch, werdet immer mehr zu Meinen Nachfolgern. Dann ändert sich eure Umgebung, eure Partner, eure Verwandten, eure Kinder, eure Nachbarn usw. Die Liebe strahlt auf sie aus, die ihr weitergebt. So lasst euch von Mir füllen und übt dies alles immer wieder, auch jetzt und heute.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

2021 lebenmitjesus.de