Erfüllet Meine Worte

05.02.2008

Vor einem Heilungsdienst


Ihr seid hier zusammengekommen, um Meine Worte weiter zu erfüllen, die Ich anlässlich und beim letzten Treffen gab, dass ihr mit Mir weiter zu Mir kommt, eure Sünden, eure Fehler überwindet, eure Seelenerregung Mir schenket und immer wieder sieben mal siebzig Mal in die Vergebung kommt. So seid ihr jetzt auch heute hier, um dieses weiter zu üben, um weiter zusammenzuwachsen mit Mir, mitzutragen, auszuhalten, in Meinem Namen Heilung zu schenken und Befreiung. So stärke Ich euch jetzt für diesen Dienst, dass ihr Mir eure Bedrückungen gebet und die Geschwister euch auch dabei helfen, derjenige, bei dem es jetzt hochkommt, insbesondere hier bei eurer Schwester, die auch wieder morgen nach Hause fahren möchte, dass ihr euch ihr annehmt und Meine Liebe fließen lasst, Meine Heilkraft und euch bei diesem Dienst selbst vergesset. So sei es.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

2021 lebenmitjesus.de