Ich stärke Euch für diesen heilbringenden Dienst

09.01.2008

Zwei Geistesschwestern und ein Geistesbruder in Vorbereitung auf einen Heilungsdienst im Pflegeheim in W.


Ich stärke euch für diesen Dienst. Bringt Mich zu den Alten, zu den Kranken, zu den Gebrechlichen und heute in Sonderheit zu Meinem Sohn H., der Mich noch nicht kennt, dass er Mich über euch kennenlernt. Ich schenke euch Mein Wort, Meine Kraft und Meine Stärke. Macht euer Herz für eure Nächsten weit auf, die euch brauchen.

Dies ist heute ein Anfang für eine neue Phase in eurem Leben, dass ihr Mein Licht, Meine Liebe, Meine Wahrheit zu diesen Menschen bringt, zu diesen Meinen Kindern, die jetzt dieses Leid aushalten, die nicht weiter wissen, die auf Mich warten. Denen bringt ihr Mich. Ich bin euer aller Heiland und wem ihr die Hände auflegen sollt, das sage Ich euch. Ihr könnt es dann tun. Mein Wille geschehe in allem.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

2021 lebenmitjesus.de