Seid in Mir ruhend und stellt eure Eigenheiten ab

12.02.2008

Ja, und wieder ist es so, dass du getröstet werden sollst, Meine Tochter. Deshalb habe Ich dir Meine Magd A. geschickt. Ich freue Mich, dass du auch Mir dienen möchtest und es auch schon tust. So wachse du weiter mit Mir. Glaube und vertraue Mir. Wende dich immer an Mich, auch an Mich in den Geschwistern.

Wirket ihr alle zusammen mit Mir, in Mir ruhend und stellt eure Eigenheiten ab, immer weiter ab. Kommet in die Ruhe und in die Liebe zu Mir. Haltet aus und traget mit. Und je mehr euer Eigenes abstirbt, desto weniger habt ihr dann Seelenerregungen und die Lasten mit eurer Vergangenheit, mit euren vergangenen Verletzungen, mit euern negativen Mustern.

Dies alles gebt Mir, immer Mir ab, wenn es hochkommt. Geht immer wieder in die Vergebung. Lasst alles los, Und ihr werdet frei, frei, damit Mein Jesusgeist in euren Herzen immer stärker werden kann. So mache dir auch keine Sorgen, auch nicht um B.. Übergib du alles Mir. Ich allein bin der Kämpfer und Ich weiß, wie Ich die Meinen zu führen habe. So sei es.

Amen. Dein Vater Jesus. Amen.

2021 lebenmitjesus.de