Das ist die Wiedergeburt, ...

20.04.2008

Das ist die Wiedergeburt, dass ihr euch immer mit Mir verbunden fühlt

So kommt zu Mir und gebt Mir alle eure alten Gewohnheiten ab, die Gewohnheiten, die euch von Mir trennen. Das ist die Wiedergeburt, dass ihr euch immer mit Mir verbunden fühlt. Und wenn ihr mal herausfallt, ja dann gebt Mir dieses alles ab, was euch immer noch von Mir trennt. Eure Eigenliebe ist es, die euch immer wieder in dieses Haben-Wollen hineindrängt.

Und so, wenn ihr Mich so recht im Herzen fühlt, mit Mir verbunden seid, dann ist eure Eigenliebe gestorben, besonders in diesem Zusammenarbeiten mit Mir, auch mit den Geschwistern, wenn ihr in der Nächstenliebetat seid. Dann könnt ihr dieses spüren, dass ihr selbst ganz abgestorben seid, dass nun mehr Ich in euch lebe.

Seid frohen Mutes, zuversichtlich und verfallt nicht immer wieder in das Jammern, was für ein Jammertal diese Welt doch ist. Gebt alles Mir ab und seht, was Ich euch gebe. Seht die Entsprechung auch in Meiner Schöpfung, z. B. das immer wieder Werden und das Vergehen. Und so müsst ihr auch immer wieder mit Mir werden und euer Altes, das Abgestorbene, das Tote, muss von euch abfallen. Ihr reicht es Mir und so kräftige Ich euch immer wieder, wenn ihr zu Mir kommt in der Stille und freudig in den Tag hineingeht mit Mir und mit Mir handelt, Mich immer wieder fragt und im Herzen spürt, was zu tun ist.

So kommt ihr Schritt für Schritt weiter, weiter zu Mir und spürt den Himmel schon auf dieser Erde mit Mir, denn ihr arbeitet mit Mir zusammen und ihr spürt Mich, Meine Liebe, Meine Weisheit, Meine Wahrheit, dann auch in euch und auch Meine göttlichen Tugenden. Und ihr übt euch in der Geduld und in der Demut und gebt Mir euren Willen für die Tat in der Barmherzigkeit mit aller Liebe und Ordnung, die euch von Mir gegeben wird. Und ihr tut dies in allem Ernst und aller Demut.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

2021 lebenmitjesus.de