Schaue in jeder Sekunde auf Mich, deinen Vater

30.06.2008

S. hat ein Karpaltunnelsyndrom (Stauung) in der linken Hand


Meine liebe Tochter, Ich habe dich bei deinem Namen gerufen. Du bist Mein. Das sage dir in jeder Sekunde, dass du nur Mir angehörst. Ich bin die Liebe, die Freude und die Wahrheit. Du bist bei Mir und schaust nur immer auf Mich. Die Erde ist kein Jammertal. Du schaust nicht zurück, sondern nur in jeder Sekunde auf Mich. Du freust dich, dass du mit Mir gehen darfst und nimmst alles so an, wie es kommt. Du fragst Mich immer mehr und Ich antworte dir. Dies tust du dann auch bei größeren Entscheidungen, wenigstens drei Mal, ob Ich es bin, der dir da antwortet.

Nichts und niemand kann dir etwas anhaben. Du lässt dich von niemandem beeinflussen, nur von Mir. So siehst du auch, wer gerade mehr oder weniger bei Mir ist. Versuche du, auf alle deine Mitgeschwister, auf deine Nächsten die Liebe so auszustrahlen, Mich dort hin zu geben, dass du dich auch nicht mehr ärgerst, über gar nichts. Alles ist gut. Du bist geborgen bei Mir. Ich sage dir dann auch, was im Einzelnen zu tun ist und ob die Operation gemacht werden soll. So trage einer des anderen Last. Halte aus. Halte durch. So wende du dich immer, immer wieder an Mich. Beziehe alle deine Kraft von Mir. Du bist nie mehr kraftlos.

Amen. Dein Vater Jesus. Amen

2021 lebenmitjesus.de