Arbeitet an euch und setzt Meine Worte um

30.11.2008

Ja, Meine Kinder, trefft euch in Meinem Namen. Konzentriert euch nur auf Mich. Seid in der Liebe. Arbeitet an euch und setzt Meine Worte um. Wendet euch nur an Mich. Schaut nicht auf die Menschen und nicht auf die Wortträger.

Bereitet den Boden in euch und in eurer Umgebung vor, dass Ich immer mehr in euren Herzen mit Meinem Geist auferstehe und ihr immer mehr von eurem Übel erlöst werdet, wo ihr noch am Weltlichen hängt, in euren alten Gewohnheiten und Begierden, in eurem Eigenguten und Seelenguten.

Umfasst euch in der Liebe. Unterstützt euch gegenseitig. Überwindet Trennendes. Bleibt bei Mir. Und noch einmal: Schaut nur auf Mich! Ringet danach, Meinen Willen zu tun. Und ihr werdet frei und immer glücklicher.

Amen.

2021 lebenmitjesus.de