Lernt es, die Liebe zu leben

22.11.2009

Bei einem Besuch

Meine lieben Söhne und Meine Tochter, lernt es, die Liebe zu leben, die Liebe geben zu wollen, den Anderen das zu geben – wie Ich es durch Jakob Lorber sagte -, was ihrer Liebe entspricht, d.h. was sie von Mir aus benötigen, um seelisch-geistig weiterzukommen, um Mir näherzukommen, von Mir getröstet zu werden, unterstützt zu werden, getragen zu werden, in aller Geduld und Sanftmut, in Meinem Willen und mit Meiner Weisheit und Kraft und Stärke, Demut und Barmherzigkeit, in Meinem Ernst und in Meiner Ordnung. Kommt von eurem Kritikgeist fort und dies könnt ihr am Besten, wenn ihr so handelt und denkt, wie Ich euch eben sagte. Ihr schaut auf Mich und Mein Wort, was auch in euch verborgen ist. Übt es dann auch, mit Mir in einen Dialog zu treten, Mich zu fragen und Ich antworte euch. Dann tut ihr nach diesem, Meinem Wort. Schenkt Mir eure Zeit, euer Leben und folgt Mir nach. Beschäftigt euch nicht so viel mit der Welt und dem Weltgeschrei. Es zieht euch von Mir ab. Tut nur das, was nötig ist, um hier zu leben und Verständnis zu zeigen, für das, was hier ist, es in Meiner Weisheit zu erfassen. Ich allein gebe euch die Wahrheit, wie ihr wisst und wie Ich sagte: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater denn durch Mich. Ich und der Vater sind eins.“ Und so nehmt Mich auf als euren Vater Jesus Christus und im Sohn bin Ich euer Bruder und euer Bräutigam. Ich habe euch erlöst. Wenn ihr zu Mir kommt, um Vergebung eurer Verfehlungen bittet, so erlöse Ich euch immer wieder aufs Neue und vergebe euch. Ich unterstütze euch in eurem Tun und euch von Mir umwandeln zu lassen, in diesem Willen, die Gebote zu halten und die Sünde nicht mehr zu tun. Und so werdet ihr in einem allmählichen Prozess wiedergeboren und werdet immer glücklicher und seliger, immer mehr mit Mir verbunden.



Amen. Amen. Amen.



(c) 2024 Leben mit Jesus