Geht zu Mir und nehmt Mich mit all eurer Liebe an

04.06.2010

Während der Stille in einer Geschwisterrunde



Ja, übt dieses „Zu-Mir-kommen“, immer wieder zu Mir. Kommt mit allen euren Sorgen zu Mir. Werft sie alle auf Mich. Laßt euch von Mir erlösen. Ich bin ja auch für euch am Kreuz gestorben, damit ihr erlöst werdet. Nehmt Mich in all eurer Liebe an, so wie Ich euch über alles liebe. So liebt Mich auch über alles. Und ihr werdet frei durch Meine Liebe, Meine Kraft, Meine Wahrheit. Ich gebe euch alles, wenn ihr wollt, wenn ihr die Welt lassen wollt, euch immer wieder zu Mir in euer eigenes Herz begebt.

Die Liebe-Kraft überwindet alles, alle eure Schwierigkeiten, eure Gebrechen, eure Krankheiten, alles. Vertraut nur Mir, nicht den Menschen, in erster Linie Mir. Ich gebe euch alles, was ihr haben wollt und was für euch gut ist. Bittet Mich darum, dass Mein Wille geschehe, so wie Ich es euch im „Vaterunser“ vorgegeben habe. Versucht, nach Meinen Geboten zu leben und die Sünde zu lassen. Kommt immer mehr in die Liebe zu Mir und zu euren Nächsten. Lebt diese Liebe. Und die Kraft in euch, eure Liebeskraft und Weisheit wird zunehmen. Übt dies immer wieder, mit Mir zu handeln, zu Mir in der Stille zu gehen, Meine Worte in euren Herzen zu hören.

Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus