Die Liebe überwindet alles

17.03.2010



Vorbereitung eines Besuchs


Liebe Kinder, lasst euch ganz in Meine Arme und in Meine Liebe fallen. Die Liebe überwindet alles. Wenn ihr euch so in Meine barmherzige Liebe begeben könnt, so erlöst sie alles. Sie lindert die Schmerzen. Sie erlöst alle Schuld. Gebt Mir alles Schwierige ab und geht zuversichtlich mit Mir, immer mit Mir. Macht euch nicht soviel Sorgen. Vertraut auf Mich, dass Ich alles allmählich erlöse. Alles kommt in das Meer Meiner Liebe, so auch die Geschwister, die sich noch auf Irrwegen befinden und die das nicht wissen. Ich werde ihre Augen und Ohren für Meine Wahrheit öffnen, auch sie in die Liebe und Heilung bringen und sie erlösen.

Geht zu eurem Bruder. Schenkt ihm Meine Liebe. Schenkt allen Meine barmherzige Liebe. Habt keine Angst. Vertraut auf Mich. Ich werde euren Bruder demnächst heimholen und Ich schenke ihm noch Erkenntnis und Liebe, dass er allmählich in die Erlösung kommt, auch durch die Schmerzen, die er erleidet, damit seine Seele sich vom Körper ablösen kann. Seine Seele wird von Mir und Meinen Helfern dann weitergeführt.

Ja, alles kommt in Meine Liebe. Denkt nicht darüber nach, wie weit ihr gekommen seid. Geht nur in diese Liebe, immer nur zu Mir. Fühlt diese Liebe und gebt sie weiter. Und ihr alle werdet immer mehr geheilt, alle, die ihr dies wollt. Werft euch an Meine Vaterbrust. Lauft Mir entgegen. Spürt Meine Liebe und erhaltet Meine Kraft, die alles durchdringt, die unendlich ist und ihr seid niemals mehr kraftlos. Glaubt daran. Nehmt sie auf. Und noch einmal: Gebt diese Liebe weiter. Haltet aus und seid getreu und ihr seid bis in alle Ewigkeit bei Mir geborgen. Kommt immer mehr in die Versöhnung. Seid dankbar für alles, was ihr auf dem Weg zu Mir erlebt habt. Überwindet die Welt und euer Ego. Verleugnet euch selbst. Lebt aus Mir und Meiner Liebe. Haltet die Gebote und erhaltet Meine göttlichen Tugenden. Tut immer nach Meinem Willen. Erforscht diesen Willen in Meiner Liebe. Ich schenke euch alles, was ihr braucht. Seid zuversichtlich und im Vertrauen, dass alles eintritt, was Ich euch immer wieder verheißen habe.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus