Wann kommt ihr endlich vom Falschen los...

09.03.2011

Wann kommt ihr endich vom Falschen los und findet Mich?

Ich muss es euch immer wieder sagen: Wie lange wollt ihr noch euren alten Trott gehen und immer nur lesen oder hören (CDs oder Kassetten hören) oder in Veranstaltungen gehen, Vorträge hören, Meine Worte, die andere gelesen haben und dann mit ihren Worten verbunden in Betrachtungen gebracht, wo sie Texte ausgearbeitet und ausgesucht haben, was ihnen gefällt und was eigentlich dann wie “Geschichtenerzählen“ zu euch herüberkommt, wo ihr und sie darin schwelgen könnt, dass ihr dieses dann schön findet und richtig und abnickt und weglegt?

Und ihr seid dadurch keinen Schritt weitergekommen. Ihr habt Mich immer noch nicht liebend ergriffen, so dass ihr gelernt habt, euch mit Mir zu verbinden, nach Meinem Willen zu fragen und Meinen Willen zu tun. Ihr geht weiter so in alten Gewohnheiten mit euren alten Verletzungen, und wenn ihr z. B. auch noch raucht, habt ihr immer noch die Hölle in euch, genauso, wenn ihr die Tugenden in euch noch nicht ausgebildet habt, Meine göttlichen Tugenden, sondern die Untugenden, die ihr in eurem Hochmut gar nicht die Gebote richtig kennt, geschweige denn auch ein wenig haltet. Eure Liebe ist doch noch so viel Eigenliebe, und ihr wollt euch die ganze Welt und eure Nächsten untertan machen. Sie sollen euch dienen. Ihr achtet Meines Wortes gar nicht oder nicht richtig.

Die Bücher und Schriften mit Meinen Offenbarungen stehen für euch eigentlich nur im Schrank oder im Regal. Sie sind nicht in euren Herzen angeschrieben und ihr nicht durch die Erfahrungen mit dem Tun Meines Willens, nach Meiner Liebe und Weisheit, nach Meinen sieben göttlichen Eigenschaften, dass ihr euch reinigt von euren eigenen Begierden und Untugenden, dass ihr endlich in Meiner Liebe die Nächstenliebe tut. Wie lange wollt ihr noch warten? Seht ihr nicht, dass ihr euch mit eurer Eigenliebe selbst mit eurem Stolz, mit eurem Hochmut, mit eurem Verharren im Opfersein und in der Verletzung vergiftet, wo ihr doch alles in Meine Liebe geben könnt, in die Vergebung und Versöhnung mit Mir?

Die wahre Schönheit ist doch nur bei Mir in eurem Herzen. So schaut doch nicht immer auf die Menschen und wollt von ihnen die Liebe, die sie euch nicht geben können, weil sie sie auch wieder nur bei euch suchen. Sie haben sie ja nicht von Mir, oftmals nicht von Mir. Und so werden sie krank und auch ihr krank an Leib und Seele. Eure Begierden steuern euch durch den Körper, steuern die Seele. Immer wieder reagiert ihr lieblos, eigenliebig und hochmütig, seid aggressiv, rechthaberisch, überheblich, misstrauisch, trotzig, verletzend und selbst verletzbar. Ihr tragt eure alten Muster immer mit euch herum, wo ihr gescheitert seid, wo ihr Schuld auf euch geladen habt, wo ihr verletzt wurdet, beschuldigt andere, niemals euch selbst, wo ihr doch auch immer Täter seid. Ihr habt euch von Mir getrennt und trennt euch immer wieder von Mir. Ihr habt Unrecht getan. So rechtet doch nicht ständig mit anderen. Seht, sie zucken schon zusammen, wenn sie euch sehen.

Strahlt Meine Liebe aus, ergreift Meine Hand. Ich bin immer bei euch und warte darauf, dass ihr Mich ergreift. Geht mit dieser Liebe. Zieht euch nicht zurück. Handelt nicht lieblos. Lest nicht soviel, sondern handelt mit Mir. Das Evangelium wartet in euch, aus dem Schlaf in euch erweckt zu werden, um auszuströmen in alle Welt, auf dass endlich Liebe und Friede werde, gegen Hochmut, Herrschsucht, Lüge, Betrug, Neid, Hass, Missgunst, Geiz, Habsucht, Streit, Krieg und alle Süchte. Seid barmherzig, wie Ich barmherzig bin. Tut dieses im heiligen Ernst und mit Meinem heiligen Geist. Verbindet euren Willen mit Meinem Willen in Meiner Liebe und Weisheit. Und ihr werdet durchströmt von Meiner Stärke, befreit und erlöst von Mir. Nehmt euer Kreuz mit euch und euren Nächsten auf euch und geht mit Mir ins Licht. Geht in der Freude, in der Fröhlichkeit Meiner großen Liebe, und ihr werdet immer mehr geheilt und eure Eigen- und Weltliebe wird vergehen.

Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus