Lege dein Herzohr auf Mein Herz

03.07.2012

Lege dein Herzohr auf Mein Herz. Sei in der Liebe Klang, da Ich die Liebe bin. Ich habe alles aus Liebe geschaffen und möchte immer nur Liebe geben. So hörst du der Liebe Töne, ihre Melodie. Alles ist Harmonie, was von Mir kommt. Wenn du in dir einen Missklang, eine Störung wahrnimmst, so bringe diese in die Reinigung und in die Verzeihung, gib sie Mir ab. Löse dich davon. –

Immer wieder stößt du dich am Hässlichen, was von außen auf dich zukommt. Hast du dich je gefragt, was dies mit dir zu tun hat? Wenn du danach forschst und dich nicht über die anderen, die Nächsten, ärgerst und in Erregung über sie und ihr Tun gerätst, so können mit Meiner Hilfe – wenn du dich an Mich wendest – die Muster – das Programm deiner Verletzungen und falschen Haltungen, Gedanken – zutage treten.

Bemühe dich dann, dies alles zu bereuen, was du dadurch immer wieder bei dir und deiner Umwelt, den Nächsten, hervorrufst. Bitte Mich und die anderen um Vergebung. Vergiss auch nicht, dir selbst zu vergeben, damit du mit Meiner Hilfe loslassen kannst. Dadurch reinigst du dich. Dann gehe mit Mir in den Umwandlungsprozess, in die Liebesresonanz und –harmonie, in den Gleichklang, die Einheit. Lasse Meinen Geist in dir wirken und du wirst erlöst, geheilt, umgewandelt.

Amen.

2021 lebenmitjesus.de