Euer Wille und die Tat daraus...

14.09.2015

Euer Wille und die Tat daraus komme aus Meiner Liebe


Geht in der Stille eures Herzens, in eure Kammer zu Mir. Umfangt Mich mit eurer Liebe. Schenkt sie Mir. Lasst euch mit Meiner Liebe füllen. Diese Liebe zu verschenken, sei eure Motivation. Dann sei euer Wille durch die Liebe zu Mir gestärkt. Die Liebe sei eure treibende Kraft, d.h. in der Liebe zu wirken, auch euch selbst und alle Menschen anzunehmen als Meine Kinder. Letztere solltet ihr als auf dem Wege zu Mir ansehen, ob Freund oder Feind.

Habt den Willen, euch zu verändern, eure Falschheiten und eure Sünden zu bereuen, dies auch wirklich zu tun, euer Kreuz zu tragen, für alles in eurem Leben Verantwortung zu übernehmen, euch nicht willenlos wie ein Rohr oder ein Halm im Wind hin und her schütteln zu lassen. Steht fest im Glauben zu Mir im Wissen, dass Ich es für euch wohlmache, ihr auch immer wieder wisst, dass ihr aus eurem Willen mit Mir auch wohlmachen dürft. Schreitet im Vertrauen auf Mich weiter auf dem Weg zu Mir. Schenkt Mir auch euren Willen und fragt Mich immer wieder, was ihr tun sollt. Bittet um Hinweise und Führung. Werdet dann selbst tätig. Nur die Tat nach Meinem Willen und mit eurem Willen verbunden kann dann vielfältige Frucht bringen.

Amen. Amen. Amen.

2020 lebenmitjesus.de