Einsam?

13.06.2016

Wenn du denkst, du bist einsam: Ein Gotteskind ist nicht einsam. Es hat ja Mich. Es hat gelernt, zu Mir zu gehen. Es kann schon die Verbindung aufnehmen. Es geht in sein Herz, kommt mit liebeerfülltem Herzen zu Mir, kommt mit all seinen Fragen zu Mir. Es fragt Mich, was es tun soll, was noch geändert werden soll, woran es noch arbeiten muss, wo die Schwachstellen sind. Es bittet Mich, ihm zu helfen, auch anderen, seinen Nächsten, zu helfen, weiter zu Mir zu kommen.

Es geht voll Vertrauen und Glauben seinen Weg auf dieser Erde in dem Wissen, dass Ich immer da bin, dass Ich alles trage und leite, auch wenn die Stürme des Lebens ihm schwer ins Gesicht blasen und der Regen, alle die Wasser, es überschwemmen möchten, es durch finstere Täler gehen muss, aber es bleibt auch dann zuversichtlich und in dem Wissen, dass ihm nichts etwas anhaben kann, dass es ja um das ewige Leben geht. Der Geist aber ist orts- und zeitungebunden. Ein jedes Gotteskind soll sich nur an Mich halten und in der Liebe zu Mir wachsen.

Ihr wisst ja, Himmel und Hölle existieren nebeneinander, je nachdem worauf ihr euch ausrichtet. Dort seid ihr. Jeder kann das Licht oder die Dunkelheit wählen.

Und so kommt immer wieder zu Mir. Kommt, nehmt Meine Lehren und Meine Liebe an und gebt sie weiter. Reinigt euch von allem Schmutz dieser Welt. Lasst los, was euch noch festhält. Nur bei Mir und mit Mir werdet ihr ganz frei.

Amen. Amen. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus