Meine Kinder

Ich habe zahllos viele Kinder. Auf dieser Welt sollten sie Mich eigentlich finden. Aber viele folgen nur ihren Traditionen, ihren Riten, ihren Führern. Sie lassen sich vom äußeren Glanz blenden. Der Nimbus 1), das Geheimnisvolle, zieht sie an, nimmt sie gefangen. Sie sind sehr leichtgläubig, glauben alles, was gesagt und gedruckt wird oder im Internet steht. Eine große Verführungskraft geht davon aus. Neuerdings nehmen auch wieder die Hetz- und Hasstiraden zu. Damit steigt die Gottlosigkeit. Den Hass und die Missgunst habe ich nie gepredigt. Auf eurer Welt ist Krieg und Kriegsgeschrei, Streit und Neid und Egoismus.

Jeder will für sich das Meiste und Beste haben. Das Haben-Wollen ist euer Grundübel und trennt euch von Mir. Mein Gegner in Gestalt der Schlange euch schon immer wieder verführt. Sie präsentiert euch stets neue Führer, Propheten, Waren, Informationen, Belustigungen, Spektakel, Vergnügungs- und Besichtigungsreisen usw., um euch von Mir wegzuziehen.

Eure unlauteren Gefühle, Gelüste, Gedanken und Gedankengebäude werden dann benutzt und weiter angestachelt, also verstärkt. Ihr werdet, wenn ihr euch dem allen hingebt, nicht zu Mir kommen.

Was nützt es euch, wenn ihr die ganze Welt gewönnet, und nehmet doch Schaden an eurer Seele, so sagte Ich es.

Lasst euch nicht von Menschen und Materie abhängig machen. Werdet auch nicht sucht-abhängig! Das alles ist eine Ersatzbefriedigung und lenkt von der wirklichen Gottesliebe und Nächstenliebe, die als Mein Reich in euch – meist noch schlummert – ruht.

Macht euer Herz stattdessen weit auf für Mich, fühlt die Liebesströme in euren Herzen, fühlt, wie es in euch lieblich und warm wird. Kommt immer wieder zu Mir und empfindet dort, in eurem Seelenherzen, die höchste Wonne. Wollet diese überströmende Liebe an eure Nächsten weitergeben! Bittet Mich um Gelegenheiten dafür!

Nur auf diese Weise, dass ihr nach Meiner Liebe tut, tätig seid, kann eine Veränderung eurer schlechten Haltungen und Taten sowie eine Verbesserung der Weltzustände gelingen. Das meinte Ich, wenn Ich sagte, Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Ja, es ist in euch zu finden. Ich habe es in euch hineingelegt, auf dass ihr es suchen, finden und anwenden sollt.

Hört doch Mein leises Rufen und Ziehen in Euch!

Viele beschäftigen sich dagegen auch zu gern mit Endzeitprophetien und gewissen Szenarios 2). Wisset, was auf euch oder eure Nachkommen zukommen könnte, aber opfert nicht zu viel Zeit dafür. Stattdessen opfert eure Zeit und Mühen, um in der Liebe in die Stille und Verinnerlichung zu Mir zu gehen, euch Mir ganz hinzugeben und nach Meinem Willen Liebestaten auszuführen.

Ich sagte euch, dass Ich wie ein Dieb in der Nacht komme. Niemand weiß den Tag und die Stunde. Mein Geist weht, wo er will.

Haltet euch daran.

Amen.
_____________________________
1) Nimbus: 1. Besonderes Ansehen, glanzvoller Ruhm, 2. Heiligenschein, Gloriole (Duden online)
2) Szenario; Beschreibung, Entwurf, Modell von möglichen Ereignissen oder der hypothetischen Durchführung einer Sache (Duden online)

(c) 2024 Leben mit Jesus