Ich versöhne euch

18.03.2007 - II

Auf dem Familientreffen in Köln und nach dem Gebet einer Schwester, die darin eine von ihr verspürte Dürre schilderte.


Ja, liebe Kinder, Ich freue Mich, wenn ihr euch Mir übergebt, wenn ihr um Verzeihung bittet, wenn ihr um Meinen Geist bittet. Aber, liebe Kinder, Ich habe euch doch so viel gegeben, auch die drei Tage lang. Merkt ihr es denn gar nicht? Sind einige unter euch, die immer noch die Dürre verspüren, die ihr Herz nicht haben aufmachen können, die dies nicht spüren konnten, weil sie so viel mitgebracht haben, was sie daran hindert, dies zu spüren?

So spürt es doch und seht doch, wie alle glücklich gelächelt haben, wie sie sich umarmt haben, die Geschwister, wie Befreiung stattgefunden hat, wie Heilung stattgefunden hat, wie Ich durch Meine Kinder zu euch gesprochen habe, wie alles hier zubereitet wurde, daß dieses stattfinden konnte, dieses Treffen, daß alle dazu beigetragen haben, ob es der Büchertisch war oder das Essen, das mitgebracht wurde, oder die Übernachtungen, die gewährt wurden, oder das Papier, das bedruckt wurde, alles, was euch gegeben wurde und immer wieder von Mir gegeben wird, auch durch eure Geschwister.

So seht Mich doch in euren Geschwistern! So nehmt Mich doch wahr! So fühlt doch einmal nach! Fragt Mich doch, und Ich antworte euch, ob denn das, was in der Befreiung stattfindet, auch richtig ist. Schaut doch auf die Früchte, die es gebracht hat. Schaut doch nicht darauf, was da falsch sein könnte!

Ich bitte euch so inniglich, liebe Kinder: „Schaut nur auf Mich! Schaut nicht auf die Fehler eurer Geschwister. Sie alle lieben euch doch! Sie bringen doch auch Meinen Geist, Meine Liebe aus Meinem Herzen, der in ihre Herzen kommt, dann zu euch. Sie reichen euch die Hand immer wieder, auch zur Versöhnung. So versöhnt euch doch, wie Ich Mich mit den Menschen versöhnt habe. Versöhnt euch doch mit allen, die euch Leid angetan haben und versöhnt euch auch mit euch selbst, wenn ihr gesündigt habt. Gebt Mir dieses alles ab, damit Ich euch davon reinige.

Ich bin doch am Kreuz für euch gestorben. Ich habe euch erlöst. Gebt Mir alles ab! Und Ich nehme es dann hinweg. Ich wandle es um. Ich versöhne euch auch mit allen, die euch etwas getan haben. Dafür habe Ich alles auf Mich genommen in Meiner Erdenzeit und bin auferstanden. Und so erstehe Ich in euch, wenn ihr euch zu Mir aufmacht, dieses alles so tut, was Ich euch immer wieder gelehrt habe.

Und so kommt zu Mir alle. Nehmt es doch an. Ich bitte euch. Ich liebe euch so, ihr Lieben. Freut euch doch! Seht doch nicht immer all` das Schlechte um euch herum, und ihr könnt mit Meiner Freude, mit Meiner Kraft, auch durch alle Höllen gehen. Und nichts wird euch etwas anhaben, und ihr habt die Freude und die Kraft und das Gottvertrauen und den Glauben, daß Ich euch führe bis in alle Ewigkeit zu Meiner Herrlichkeit, in Meine Himmel.

Amen. Euer Vater Jesus Christus Jehova Zebaoth, - Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus