Näher zu Mir kommen im Glauben und Vertrauen

24.03.2007

Geistesschwester M. hat Fibromyalgie. Sie leidet unter Schmerzen. Es geht um ihre Angst und Furcht.


Meine liebe Tochter, Ich weiß, dass du Mich liebst. Und Ich hab’ dich auch sehr lieb und Ich sehe, wie du leidest. Ich möchte, dass du nicht mehr so leidest. Dazu möchte Ich dir einige Hinweise geben.

Du hast als Kind die Angst und die Furcht kennengelernt und diese begleiten dich ein ganzes Leben. Und die wirst du erst los, wenn du Befreiung erfährst, wenn du dich mit allen deinen Verwandten aussöhnst und mit Mir alles soweit annimmst, was in deinem Leben war. Ja, und wenn dein Glaube und dein Gottvertrauen noch mehr wachsen, dann wird auch die Furcht schwinden und die Angst, dir oder deinen Lieben könnte etwas passieren. Vertrau du nur auf Mich, dann wird auch die Angst und die Furcht schwinden. Und der Gegner hat dann immer weniger Anrecht auf dich.

Wenn du so richtig in der Liebe bist und im Vertrauen auf Mich, immer auf Mich schaust, dann kann auch die Heilung eintreten von deiner Seele und deinem Körper.

Versuche du, einen Tag in der Woche zu fasten, an diesen Tagen drei Globoli morgens zu nehmen und dreimal 20 Minuten zu Mir in die Stille zu gehen, diese Tage für dich zu nehmen, dann auch wandern zu gehen und keinerlei Verpflichtungen zu haben zu Hause. Versuche, dies so einzurichten.

Wenn du das ein dreiviertel Jahr tust, und außerdem noch mehr mit den Geschwistern Kontakt hältst, mit A., M. und H. und die Befreiung auch durch sie annimmst, die Gespräche und das Handauflegen, und dann kannst du auch dir selbst die Hände auflegen, ja, dann wird in einem dreiviertel Jahr die Krankheit, die dich so plagt, vorbeigegangen sein, verschwunden sein. Und du wirst näher zu Mir gekommen sein an Mein Herz. Bemühe dich, nach Meinem Wort zu leben, nach Meiner Lehre dein Leben einzurichten und Meine Liebe zu empfangen und an deine Nächsten weiterzugeben. So sei es.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

(c) 2024 Leben mit Jesus