Vorwort zum Buch 1

16.06.2008 - III

Vorwort für die 2. Ausgabe zum Buch 1 „Siehe, Ich mache alles neu“

In diesem ersten Buch sind Meine Worte durch diese Meine Magd Anka herausgegeben. Daran ist zu erkennen, wie Ich diese Magd geführt habe und für euch ein lebendiges Beispiel, wie eine Führung immer weiter zu Mir aussehen kann. Von 2003 bis 2006 sind hier die Worte zusammengefasst. Von Anfang an bekam diese Magd auch schon die Worte für alle, die sich dadurch angesprochen fühlen.

Einzelne Worte wurden ihr während ihrer Nächstenliebe-Tat zur Unterstützung, zur Mahnung, und zum Weiterkommen für einzelne Meiner Kinder gegeben. Im Zusammenhang mit dem Dienst, den Anka im Sommer 2005 begonnen hat, als sie die Heilung durch Meinen Geist kennenlernte und einzelnen Geschwistern die Hände in Meinem Namen auflegte sowie mit einem Telefondienst begann, wo Fernheilungsgespräche geführt wurden, bekam sie immer mehr persönliche Worte für einzelne Geschwister.

Amen. Euer Vater Jesus. Amen.

2021 lebenmitjesus.de